Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Eina TULLE
Eina Tulle ist eine gutherzige Halbelfe, die in der Dungeonverwaltung arbeitet und dort Abenteurer berät und betreut. Da sie bereits viele traurige Erfahrungen in ihrem Beruf machen musste, gibt sie ihr Bestes, um die Abenteurer zu unterstützen.
Einer, für den sie zuständig ist, ist der junge Bell Cranel. Bell scheint es ihr besonders angetan zu haben und sie versucht ihm so gut sie nur kann die Grundlagen des Abenteurerdaseins beizubringen, was er ihr nicht unbedingt immer leicht macht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eina TULLE エイナ・チュール
    Tätigkeiten: Komon 顧問
  • en Eina TULLE
    Tätigkeiten: Adviser
  • de Eina TULLE

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.