Charakter »

Weiblich

Charakter: Urin
Urin ist Marins kleine Schwester und lebt wie alle Meerjungfrauen unterhalb der Meeresoberfläche. Urin ist zwar sehr viel jünger als Marin, gibt sich jedoch etwas erwachsener und reifer als ihre Schwester. Dennoch ist sie beinahe so neugierig und verspielt wie Marin.

Als Marin einen wunderschönen Ring im Meer findet, entschließen sich die beiden gemeinsam an die Wasseroberfläche zu gehen und den Ring dem ehemaligen Besitzer wiederzugeben. Urin ist zwar etwas ängstlich und möchte anfangs gar nicht Kontakt mit Menschen haben, dennoch entschließt sie sich Marin zu begleiten, da sie ihre Schwester ja nicht allein gehen lassen kann. Gemeinsam erkunden sie dann die Insel der Menschen und finden schließlich Kanon, die Besitzerin des Ringes....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Urin ウリン
  • en Urin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Umi Monogatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.