Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanon MIYAMORI
Kanon Miyamori ist eigentlich ein nettes, liebes Mädchen, jedoch wird sie ziemlich vom Pech verfolgt und strahlt deswegen auch eine unglaublich dunkle Aura aus. Sie ist dermaßen pessimistisch, dass sie vielen Menschen in ihrer Umgebung wirklich Angst einjagt.

Kanon hilft ihrer Mutter Miyako Miyamori, die charakterlich das genaue Gegenteil von ihr ist, bei ihrem Wahrsagerstand auf dem kleinen Volksfest der Insel aus, jedoch ist Kanon nicht gerade die fähigste Wahrsagerin und neigt dazu ihre Kunden zu vergraulen.
Da sie noch ein recht junges Mädchen ist, verliebt sie sich Hals über Kopf in einen Jungen namens Kojima, jedoch erwidert er ihre Gefühle nicht auf die Weise, die sie sich wünscht. So muss sie letztlich mit ansehen wie er einer Anderen hinterherjagt, so dass Kanon sich entscheidet den wunderschönen Ring, den sie von ihrem Schwarm geschenkt bekommen hat, meilenweit ins Meer zu werfen. Diesen Ring finden dann die beiden Meerjungfrauen-Schwestern Marin und Urin, die sich dazu entscheiden Kanon den Ring wieder zurückzugeben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanon MIYAMORI 宮守夏音
    Tätigkeiten: Student
  • en Kanon MIYAMORI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Umi Monogatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.