Charakter »

Weiblich

Charakter: Marin
Marin lebt zusammen mit ihrer kleinen Schwester Urin und weiteren Meermenschen unterhalb des Meeresspiegels und genießt da viele unbeschwerte, fröhliche Tage voller Spaß und Unsinn.
Doch zieht es Marin schon seit einiger Zeit an die Wasseroberfläche in die Welt der Menschen und sie träumt davon diese ihr unbekannte Welt irgendwann zu erkunden. Als dann eines Tages ein wunderschöner Ring aus der Oberwelt ihr in die Hände fällt, fasst sie endlich einen Entschluss und besucht mit Urin die Menschen.

Marin ist ein leicht naives, herzensgutes, recht neugieriges und vor allem absolut liebevolles Mädchen, das sehr offen mit ihren Gefühlen umgeht. Sie ist eigentlich immer gut gelaunt und sieht an allen Dingen die positive Seite. Selbst die sonst so negativ eingestellte Kanon Miyamori wird von Marins unbeschwerter und offener Art geradezu überrannt und von ihr wie eine langjährige, sehr gute Freundin behandelt.
Da Marin recht attraktiv ist und dazu auch noch ziemlich knapp bekleidet, findet sie bei ihrem Besuch an der Wasseroberfläche besonders bei den männlichen Inselbewohnern große Beliebheit, jedoch ist sie sich ihrer Wirkung auf die Männerwelt nicht so ganz im Klaren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marin マリン
    Mizu no Miko
  • en Marin
    Priestess of the Sea

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Umi Monogatari

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.