Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Doll
Die kleine, namenlose Puppe ist Yukito Kunisakis treuer Gefährte auf all seinen Reisen und seine einzige Einnahmequelle.

Yukito erhielt diese Puppe als Erbstück von seiner Mutter, die wie er mit Puppenspielen auf der Straße ihren Lebensunterhalt verdiente. Dabei können sowohl Yukito, wie auch seine Mutter, die Puppe ohne Fäden, Schnüre oder ähnliche Hilfsmittel tanzen, springen und noch vieles mehr machen lassen. Dieser Trick ist eigentlich überaus beeindruckend, da die Zuschauer nicht erahnen können, worin der Zauber liegt, jedoch hat Yukito nicht allzu viel Erfolg mit seiner kleines Show, wogegen seine Mutter immer großen Beifall erntete.
Geschneidert wurde die Puppe von Uhara vor über 1000 Jahren. Schon damals tanzte und bewegte sie sich so, wie heutzutage bei Yukitos Show. Somit ist die Puppe ein Erbstück, dass innerhalb von Yukitos Familie seit über 1000 Jahren weitervererbt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doll
  • en Doll

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Air

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.