Charakter »

Männlich

Charakter: Nuezume JINJYURO
Ein Meisterassassine, der von der geheimnisvollen Person angeheuert wird, die Yoichi Karasuma loswerden will. Nuezume gehört der Black Sky School an und ist ein Erbe des Dark Crow Style. Mit dieser Kampftechnik soll er angeblich sogar die Dunkelheit durchschneiden können. Das Geld nimmt er jedoch von der Person nicht an, ihm reicht es schon allein Yoichi töten zu dürfen, um so seine Kampfschule wieder aufleben lassen zu können und die von Yoichi untergehen zu sehen.

Ähnlich wie dieser lebt er auch sehr abgeschieden und scheint ein Freund der Tiere, die in seiner Umgebung leben, zu sein. Auf seinem ganzen Körper trägt er viele Narben, die vermutlich von seinen unzähligen Kämpfen stammen. Allerdings besitzt er auch eine nicht ganz unwesentliche Schwäche - es hat ganz den Anschein, als würde Nezume über keinerlei Orientierungssinn verfügen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nuezume JINJYURO
  • en Nuezume JINJYURO
    Tätigkeiten: Assassine

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.