Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazuki KUWANOMI
Kazuki ist sozusagen Tsukasas zweiter Boss, denn sie ist dafür verantwortlich, ein Auge auf ihn zu haben, insbesondere da seine Partnerin Isla ist und diese nicht mehr lange zu leben hat. Mit Isla hat Kazuki zudem gute Erfahrungen, denn sie war einmal ihre Partnerin und genau das sorgt auch dafür, dass sie sehr um Isla besorgt ist. Daher möchte sie Isla auch beschützen, gerade vor Tsukasa, und bringt diesen immer öfter in Verlegenheit. Genau deswegen kann Kazuki auch ziemlich streng sein, wenn es um Isla geht.

Kazuki wirkt natürlich auch nicht sehr weiblich, was man schon an ihrem Aussehen erkennen kann. Ihr Verhalten ist ebenfalls nicht immer sehr damenhaft, so verwendet sie ziemlich oft Kraftausdrücke und legt sich auch mit Kerlen an, die ihr eigentlich nicht gewachsen sind, doch diese scheuen sich davor Kazuki etwas anzutun. Ein besonderes Problem hat sie aber, wenn sie mit Alkohol in Kontakt kommt, dann wird sie einfach nur unausstehlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki KUWANOMI 桑乃実カヅキ
    Tätigkeiten: Kaishain 会社員
  • en Kazuki KUWANOMI
    Tätigkeiten: Employee
  • de Kazuki KUWANOMI
    Tätigkeiten: Angestellte

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Plastic Memories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.