Kazuki KUWANOMI

桑乃実カヅキ

Informationen

Beschreibung

Kazuki ist sozusagen Tsukasas zweiter Boss, denn sie ist dafür verantwortlich, ein Auge auf ihn zu haben, insbesondere da seine Partnerin Isla ist und diese nicht mehr lange zu leben hat. Mit Isla hat Kazuki zudem gute Erfahrungen, denn sie war einmal ihre Partnerin und genau das sorgt auch dafür, dass sie sehr um Isla besorgt ist. Daher möchte sie Isla auch beschützen, gerade vor Tsukasa, und bringt diesen immer öfter in Verlegenheit. Genau deswegen kann Kazuki auch ziemlich streng sein, wenn es um Isla geht.

Kazuki wirkt natürlich auch nicht sehr weiblich, was man schon an ihrem Aussehen erkennen kann. Ihr Verhalten ist ebenfalls nicht immer sehr damenhaft, so verwendet sie ziemlich oft Kraftausdrücke und legt sich auch mit Kerlen an, die ihr eigentlich nicht gewachsen sind, doch diese scheuen sich davor Kazuki etwas anzutun. Ein besonderes Problem hat sie aber, wenn sie mit Alkohol in Kontakt kommt, dann wird sie einfach nur unausstehlich.

Bei einem Zwischenfall mit Michirus Vater, welcher zu einem Wanderer wurde, verlor Kazuki ihr Bein und trägt eine Prothese. Dieser Vorfall brachte sie auch dazu, ihre Partnerschaft mit Isla zu kündigen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki KUWANOMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuki KUWANOMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!