Charakter »

Männlich

Charakter: Deishuu KAIKI
Kaiki taucht das erste Mal, als Koyomi ihn vor dem Anwesen der Kanbarus trifft und im Anschluss von ihm als eine Person, die ein unangenehmes, bedrohliches Gefühl versprüht, erzählt.

Bei Kaiki handelt es sich um den ersten der fünf Betrüger, die Senjougahara während ihres Fluchs der Gewichtskrabbe um Geld betrogen hatten und sich danach aus dem Staub machten. Deshalb wird er in der Serie auch öfter als Bauernfänger oder Fälschung bezeichnet. Später verursacht Kaiki in Araragis Heimatstadt Probleme, indem er falsche Glücksbringer an Schüler verkauft, wodurch im Verlauf der Ereignisse gravierende Folgen auftreten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Deishuu KAIKI 貝木 泥舟 (かいき でいしゅう)
  • en Deishuu KAIKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.