Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakon SAGINOMIYA
Sakon ist die jüngere Schwester von Ukyo Saginomiya, des Erben der Azure Sky School. Sie hilft diesem bei dessen Zielen Yoichi Karasuma zu beseitigen. Allerdings versteht sie nicht, wieso er dazu einige Assassinen und Sonstiges anheuert, anstatt auf ihre Fähigkeiten zurückzugreifen. Denn sie ist nicht nur eine gute Martial Art-Kämpferin, sondern auch Expertin in diversen Kräutern und anderen Mixturen, womit sie etwa ein Betäubungsgas brauen kann. Anfangs trägt sie genauso wir ihr Bruder eine Maske, um nicht erkannt zu werden.

Die Ziele ihres Bruders sind ihr eigentlich vollkommen egal, denn sie liebt Ukyo abgöttisch und würde praktisch alles für diesen tun. Leider scheint er aber schwer von Begriff zu sein und erkennt nicht das wirklich Wichtige in seinem Leben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakon SAGINOMIYA 鷺ノ宮 左近 (さぎのみや さこん)
  • en Sakon SAGINOMIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.