Charakter »

Männlich

Charakter: Takeru AMADO
Takeru ist ein normaler Oberschüler, der alleine nach Akihabara gezogen ist. Gerade in Akihabara angekommen, trifft er erstmals auf die Eto-shin, die eine Umfrage machen und ihn bitten die chinesischen Sternzeichen aufzuzählen.
Erstmals in seinem neuen Haus trifft er Nya-tan, die aus einem Loch in seinem Wohnzimmer kommt, das zur Welt der Götter führt. Sie beschließt bei ihm zu wohnen um unter anderem an sein erstklassiges Sol/Lull ranzukommen, mit deren Hilfe sie ein Mitglied des chinesischen Tierkreises werden will. Da es den Anschein macht, dass ihm die meisten Sachen egal sind, er aber dennoch sehr gütig ist, willigt er ein und lässt auch Uri-tan und die anderen Eto-shin bei sich leben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeru AMADO 天戸 タケル
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Etotama: Eto Tamashii

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.