Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Rukia
Rukia ist das talentierteste Mädchen an der "Magic Academy" und darüber hinaus noch sehr belesen und einfach jemand, den man einfach lieben muss. Kein Wunder also, dass sie von allen, ob Männlein oder Weiblein, große Bewunderung erfährt und in brenzligen Situationen vollends auf sie Verlass ist - bspw. wenn etwa ein großer Furcht einflößender Drache aufkreuzt.

Doch handelt es sich hierbei um reines Wunschdenken bzw. Träume von Rukia, denn sie ist so ziemlich das Gegenteil dessen. Oftmals kommt sie viel zu spät zum Unterricht oder verschläft diesen glatt komplett und ist darüber hinaus auch noch sehr vergesslich. Innerhalb der Klasse wird sie zwar menschlich gesehen gemocht, wegen ihrer fröhlichen und ausgelassenen Art, allerdings halten sie nicht wirklich viel von ihrer Auffassung in Bezug auf das Lernen. Denn in schulischen Dingen scheint sie in keinster Weise begabt zu sein und muss sich insbesondere von Shalon ständig irgendwelche Standpauken anhören....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rukia ルキア
  • en Rukia
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Geburtstag:
10. Oktober
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
0
Größe:
1,56m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.