Sousuke SUGAYA

菅谷 創介

Informationen

Beschreibung

Wenn es darum geht, Zeichnungen, Gemälde, Schnitzereien oder auch nur kunstvolle Tarnung herzustellen, führt normalerweise kein Weg an Sousuke Sugaya vorbei. Seine künstlerischen Neigungen waren es, die in seinem zweiten Jahr dazu führten, dass er von einigen Lehrern als Delinquent wahrgenommen wurde, der sich viel zu sehr auf seine nutzlosen Anwandlungen konzentriere und dabei die eigentlich wichtigen Dinge wie seine akademische Laufbahn vernachlässige. Konsequenterweise ist Sousuke sogar einer der schwächsten Schüler der E-Klasse, während er gleichzeitig der begnadetste Künstler des gesamten Jahrgangs an der Kunugigaoka ist. Sein Lieblingsfach ist natürlich Kunst/Kunstgeschichte, sein oberstes Hassfach ist Mathematik. In jeder freien Minute ist er in Kunstmuseen und Ausstellungen unterwegs.

Er hat einen langen und schlanken Körperbau. Später bekommt er passenderweise den Spitznamen „artsy beanpole“ („Künstler-Bohnenstange“) verpasst. Er kommt meistens ziemlich locker und gelöst rüber, weshalb er innerhalb der Klasse auch wohlgelitten ist. Seine Hauptsorge ist es – motiviert durch seine negativen Erfahrungen als „herausstehender Nagel“ in den vorigen Klassenstufen – nicht zu sehr aufzufallen, wobei er aber schnell die Erfahrung macht, dass selbst er mit seinem Profil in dieser Klasse E bestenfalls als Randfigur wahrgenommen wird. Diese entspannte Rezeption seiner Person, verbunden mit der entsprechenden Wertschätzung seiner Arbeiten bei verschiedenen Gelegenheiten, bringen ihm schließlich die Freude an der Kunst und sein Selbstvertrauen zurück.

An seinem Essen liebt er Koriander als Gewürz. Bei Koro-senseis Mutprobe war er zusammen mit Rio Nakamura unterwegs, scheint aber sonst keine festen oder besten Freunde zu haben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousuke SUGAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sousuke SUGAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!