Koutarou TAKEBAYASHI

竹林 孝太郎

Informationen

  • Charakter: Koutarou TAKEBAYASHI
    • ja Koutarou TAKEBAYASHI 竹林 孝太郎 (たけばやし こうたろう)
      Megane (Baku) メガネ(爆)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生, Koroshiya 殺し屋
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. Januar
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,69 m
      Gewicht: 50 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kotaro TAKEBAYASHI
      Specs (LOL)
      Sprecher: Scott HINZE
      Tätigkeiten: Assassin, Student
    • de Koutarou TAKEBAYASHI
      Sprecher: Stefan NAAS
      Tätigkeiten: Killer, Schüler

Beschreibung

Koutarou Takebayashi ist an und für sich eine ziemlich ruhige Person, auch wenn er in seinem Verhalten hin und wieder etwas merkwürdig erscheint. Er ist sozusagen der komische Kauz der Klasse, was durch seine Besessenheit von Anime und seine Leidenschaft für Maid-Cafés nur untermauert wird. Letztere ist so stark ausgeprägt, dass es ihm sogar gelang, Terasaka in einen regulären Besucher von Maid-Cafés zu konvertieren. Er interessiert sich aber auch für Computer und die Naturwissenschaften (sein Lieblingsfach), während er bei sportlichen Aktivitäten wie Tischtennis oder beim Karasuma-Training eher plump wirkt. Koutarous Lieblingsgericht ist Reis-Omelett.

Seine Eltern sind beide Ärzte, wie eigentlich die ganze Familie seit Generationen. Auch seine älteren Brüder studieren Medizin in Tokio, sodass Koutarou als Schüler der Verliererklasse 3E gewissermaßen der Geächtete der Familie ist. Das dürfte auch einer der Gründe sein, warum er anfänglich einige Anstrengungen unternimmt, die 3E (mit Hilfe von Asano) zu verlassen. Er bleibt dann aber letztendlich doch in der Klasse, als er feststellt, wie viel er für seinen Lehrer und seine Mitschüler bedeutet – und auch, dass ihm die Zugehörigkeit zu dieser Klasse selbst einiges wert ist.

Takebayashi hat neben seinem Otaku-Wissen so einige Talente. Zum Beispiel zeigt er Fähigkeiten beim Risikomanagement oder auch eine gewisse Beobachtungsgabe, die sich aber im Gegensatz zu Nagisas phänomenologischer Herangehensweise eher auf das akkurate Sammeln von statistischen Daten erstreckt. Weiterhin zeigt er zu mehreren Anlässen seine Eignung bei der wissenschaftlichen Zusammenarbeit mit Manami Okuda, mit der er schließlich auch nach Abschluss der Schule weiter zusammenarbeiten wird. Seine Begabung bei der Herstellung von Sprengstoffen kommt im Laufe der Zeit ebenfalls mehrfach im Sinne der Klasse zur Anwendung. Dieses „Breitband-Profil“ zeigt sich am Ende auch in seinen Gesamt-Scores bei den Abschlussprüfungen, wo er mit 447 Punkten den insgesamt fünften Platz erringen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou TAKEBAYASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou TAKEBAYASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Koutarou TAKEBAYASHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!