Charakter »

Weiblich

Charakter: Shima-tan
Shima-tan ist der Tiger des chinesischen Tierkreises. Sie nimmt Nya-tans Ziel, Teil des Tierkreises zu werden, selbst sehr ernst und fordert sie häufig auf, härter an diesem Ziel zu arbeiten. In Sachen Kampf gehört Shima-tan selbst zu den stärksten Eto-Shin.

In ihrer Position als Nya-tans Kampfmentor fordert sie sie zu einem Trittduell um ihr Sol/Lull-Siegel heraus. Falls Nya-tan verliert, muss sie auf eine Trainingsreise gehen, was für sie bedeuten würde, ihr gemeinsames Leben mit Takeru zu verlieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shima-tan シマたん

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,65m
Gewicht:
55kg
Körpermaße:
85 - 57 - 84
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Etotama: Eto Tamashii

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.