Charakter »

Weiblich

Charakter: Shaa-tan
Shaa-tan ist die Schlange des chinesischen Tierkreises. Oft sieht man sie mit dem Hauch eines Lächelns und es scheint, also ob sie die Ruhe selbst sei; immer ihren trockenen Humor einbringend, um das Beste aus der Situation zu machen.

Anders als die anderen Eto-shin, hat Shaa-tan ein gutes Verhältnis zu Chuu-tan und verbringt öfter Zeit mit ihr. Sie sorgt sich sehr um Chuu-tan, wegen ihrem Hass gegen den Katzen-Clan.
Von Chuu-tan wird sie sogar mit Shishou (師匠 - dt. Lehrer) angesprochen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shaa-tan シャアたん

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Orange
Größe:
1,76m
Gewicht:
57kg
Körpermaße:
90 - 54 - 88
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Etotama: Eto Tamashii

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.