Charakter »

Weiblich

Charakter: Chieri TAKASUGI
Pop-Sternchen Chieri Takasugi, von ihren Fans auch liebevoll Cherry-chan genannt, war ursprünglich ein Mitglied einer Idol-Gruppe, den Harajuku Girls, doch versucht sie seit kurzem als Solo-Künstlerin Fuß zu fassen. Passend zum Thema "erste Aufregung" ist sie deshalb auch als Gast bei Miki Konno und Kyouichi Tatebayashi in ihrer Show Tokimeki Music Room eingeladen, um dort ihre Solo-Debut-Single Cherry Chance vorzustellen. Während der Show verhält sich Chieri ziemlich still, sie redet die gesamte Laufzeit eigentlich gar nicht, sodass man erst bei ihrem Auftritt in den Genuss ihrer Stimme kommen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chieri TAKASUGI 高杉 ちえり
    Cherry-chan チェリーちゃん
    Tätigkeiten: Idol アイドル
  • en Chieri TAKASUGI
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.