Charakter »

Männlich

Charakter: Seiichi UCHINO
Seiichi Uchino ist der Moderator des Shop Tokyo, einem Teleshopping-Senders, die Makki eines Abends aus Langeweile heraus anschaut. Sein Interesse am aktuell vorgestellten Produkt, einem Räucherstäbchen-Spender mit dem protzigen Namen Hyper-Aromatic DX, könnte so eigentlich auch kaum geringer sein, doch schaffen es Uchino und seine zwei Kolleginnen diesen Firlefanz so sehr zu lobpreisen, dass Makki schließlich doch auf ihre Verkaufsmasche hereinfällt und sich damit zum mehr oder minder stolzen Besitzer einer hübschen Stinkbombe macht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiichi UCHINO 内野 静一
  • en Seiichi UCHINO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.