Daisuke KAKITAGAWA

柿田川 大介

Informationen

  • Charakter: Daisuke KAKITAGAWA
    • ja Daisuke KAKITAGAWA 柿田川 大介
      Tätigkeiten: Enkakashu 演歌歌手
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke KAKITAGAWA
      Tätigkeiten: Enka Singer

Beschreibung

Seit seiner Teilnahme an einem großen Gesangswettbewerb letzten Jahres, ist Daisuke Kakitagawa zu einer richtigen Berühmtheit in der Welt der Enka-Sänger geworden. Aber auch außerhalb dieses Musik-Genres ist er bekannt. Sein neustes Lied »Mishima Genkaisen« (三嶋限界線, zu Deutsch: »Horizont der drei Inseln«) erfreut sich bei Leuten aller Altersgruppen größter Beliebtheit, vor allem in Karaoke-Bars, wird das Lied auf und ab gesungen.
Er gehört ebenfalls zu den Gästen des Tokimeki Music Room, der Show von Miki Konno und Kyouichi Tatebayashi, wo er sein Lied schließlich live präsentieren darf.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke KAKITAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke KAKITAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daisuke KAKITAGAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!