Charakter »

Weiblich40 Jahre

Charakter: Yuriko GOUDA
Takeos Mutter arbeitet sehr hart für ihre Familie, zwar ist sie nur eine einfache Hausfrau, geht dieser Tätigkeit aber mit voller Leidenschaft nach. Eigentlich sollte Yuriko in ihrem Zustand schon etwas langsamer an die Dinge herangehen, denn sie ist schwanger und dürfte sich daher nicht so sehr anstrengen. Doch davon lässt sie sich absolut nicht aufhalten, noch nicht einmal, wenn ihr Sohn seine Hilfe anbietet, um beispielsweise die schweren Einkaufstaschen nach Hause zu tragen.

Als Yuriko das erste Mal von ihrem Sohn hört, er habe eine Freundin, ist sie gleich ganz aus dem Häuschen und putzt das gesamte Haus von oben bis unten durch, was Takeo so gar nicht verstehen kann. Doch Yuriko nimmt Rinko ganz herzlich auf, ebenso findet Rinko sie auch sehr fürsorglich, weswegen sich beide auf Anhieb sehr gut verstehen, sehr zu Takeos Wohl.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuriko GOUDA 剛田 ゆり子 (ごうだ ゆりこ)
  • en Yuriko GOUDA
  • de Yuriko GOUDA

Informationen

Alter:
40, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore Monogatari!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.