Charakter »

Weiblich

Charakter: Mikoto no Haha
Mikoto Asukas Mutter versucht Yamada und Miyamura abzuwimmeln, die gekommen sind, ihre Tochter zu besuchen, die aber momentan niemanden sehen möchte. Sie weiß natürlich nicht, dass sich in deren Körper aktuell eigentlich Urara Shiraishi befindet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikoto no Haha 美琴の母
  • en Mikoto's Mother
  • de Mikotos Mutter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.