Charakter »

Weiblich

Charakter: Hestia
Hestia ist eine junge Frau, der aufgrund ihrer kindlichen Erscheinung nicht unbedingt anzusehen ist, dass sie eine Göttin ist. Zu ihrer Verärgerung führt dies ebenfalls dazu, dass Götter und Abenteurer sie nicht immer ernst nehmen.
 
Nachdem Hestia in die untere Welt herabgestiegen ist, lebte sie eine Weile bei ihrer Freundin Hephaistos, mit dem Ziel ihre eigene Familia aufzubauen. Da sie jedoch keine Anstalten machte ihren Plan zeitnah in die Tat umzusetzen, entschied Hephaistos, dass es das Beste sei sie rauszuwerfen.

Auf sich allein gestellt versuchte Hestia eine eigene Familia zu gründen, war jedoch nicht in der Lage ein einziges Mitglied zu rekrutieren. Schlussendlich bemerkte sie einen Jungen in einer ähnlichen Lage und Bell Cranel wurde das erste Mitglied der Hestia-Familia. Sie gewährte ihm "Gottes Segen", welches einem besondere Fähigkeiten gibt und somit zu einem Abenteurer werden lässt. Gemeinsam schlagen die beiden sich nun durch den nicht immer leichten Alltag in einer Familia.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hestia ヘスティア
    Loli Kyonyuu ロリ巨乳
  • en Hestia
    Loli Big Boobs
  • de Hestia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Statistik

Favoriten:
31
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.