Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Bell CRANEL
Seit seiner Kindheit war es Bells größter Traum, eines Tages ein Held zu sein. Geschürt wurde dieses Bedürfnis von seinem Großvater, der gemeinsam mit ihm auf dem Land als Farmer lebte. Als sein Großvater starb, entschloss sich Bell seinen Traum zu verwirklichen und seine Heimat zu verlassen.

In einer neuen Umgebung angekommen, musste Bell jedoch feststellen, dass es nicht so leicht ist dieses Ziel zu erreichen. Er versuchte vielen Familia beizutreten, um offiziell ein Abenteurer zu werden, wurde aber aufgrund seiner kindlichen Erscheinung von allen abgelehnt. Zu seinem Glück bemerkte dies die Göttin Hestia, welche in einer ähnlichen Lage wie er steckte und sie bot ihm an ihrer Familia beizutreten. Gemeinsam versuchen sie nun ihre Träume zu verwirklichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bell CRANEL ベル・クラネル
  • en Bell CRANEL
  • de Bell CRANEL

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka

Statistik

Favoriten:
24
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.