Ginti

ギンティ

Informationen

Beschreibung

Ginti ist Barkeeper und Richter in seiner eigenen Bar Viginti im zwanzigsten Stock. Im Gegensatz zu Decims ist diese klassischer aufgebaut. Begleitet wird Ginti von einer kleinen schwarzen Katze namens Memine.
Ginti hat ein feuriges Temperament und ist somit schnell aufzuregen. Schon alleine der Anblick von Decims Gesicht verleitet ihn dazu, sich mit diesem prügeln zu wollen. Auch im Umgang mit den menschlichen Gästen ist er unfreundlich und versucht die Gäste so schnell wie möglich zum Spiel zu überreden, damit seine Arbeit schnell getan ist. Generell sieht er seine Arbeit als Tätigkeit, die er erledigen muss, ihn aber nicht besonders reizt. Während des Spiels schaut er auf seine Gäste herab und erfreut sich an deren körperlichen und seelischen Schmerzen. Dies sagt einiges über seine Menschensicht aus. Für Ginti sind Menschen nur niedere Kreaturen, die keinen Umgang mit Richtern pflegen sollten. Deshalb ist er mit Chiyukis Anwesenheit überhaupt nicht zufrieden. Ebenfalls ist er leicht zu irritieren und reagiert darauf meistens mit Gewalt.

Im Laufe der Handlung kommt es allerdings dazu, dass die bereits verurteilte Mayu nicht wie geplant geht, damit ihre Seele wiedergeboren wird, sondern dass sie bei Ginti bleibt und seine Assistentin wird. Dieser zeigt nach Außen hin immer nur seine Abneigung gegen die Gesellschaft von Mayu, ist innerlich aber irritiert und gleichzeitig fasziniert. Als Mayu dann entscheidet, dem in die Hölle gefahrenen Harada zu folgen, fertigt Ginti eine weitere Kokeshi an, die aussieht wie Mayu, was zeigt, dass er sich maßgeblich durch sie geprägt fühlte.

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginti“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginti“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ginti“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!