Charakter »

Männlich

Charakter: Ginti
Ginti ist Barkeeper und Richter in seiner eigenen Bar Viginti im zwanzigsten Stock. Im Gegensatz zu Decims ist diese klassischer aufgebaut. Begleitet wird Ginti von einer kleinen schwarzen Katze namens Memine.
Ginti hat ein feuriges Temperament und ist somit schnell aufzuregen. Schon alleine der Anblick von Decims Gesicht verleitet ihn dazu, sich mit diesem prügeln zu wollen. Auch im Umgang mit den menschlichen Gästen ist er unfreundlich und versucht die Gäste so schnell wie möglich zum Spiel zu überreden, damit seine Arbeit schnell getan ist. Generell sieht er seine Arbeit als Tätigkeit, die er erledigen muss, ihn aber nicht besonders reizt. Während des Spiels schaut er auf seine Gäste herab und erfreut sich an deren körperlichen und seelischen Schmerzen. Dies sagt einiges über seine Menschensicht aus. Für Ginti sind Menschen nur niedere Kreaturen, die keinen Umgang mit Richtern pflegen sollten. Deshalb ist er mit Chiyukis Anwesenheit überhaupt nicht zufrieden. Ebenfalls ist er leicht zu irritieren und reagiert darauf meistens mit Gewalt....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginti ギンティ
    Tätigkeiten: Arbiter アービタ
    Bartender バーテンダー
  • en Ginti
    Tätigkeiten: Arbiter
    Bartender

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Parade

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.