Ichirou IRABU

伊良部 一郎

Informationen

  • Charakter: Ichirou IRABU
    • ja Ichirou IRABU 伊良部 一郎 (いらぶ いちろう)
      Sprecher: Yuuji MITSUYA
      Tätigkeiten: Seishinbyoui 精神病医
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Nationalität: Japan
    • en Ichirou IRABU
      Tätigkeiten: Psychiatrist
    • es Ichirou IRABU
      Sprecher: Dan FRAUSTO

Beschreibung

Doktor Ichirou Irabu ist Psychiater, Sohn des Gründers des „Irabu General Hospitals“ und dessen Vizevorsitzender. Seine Person und seine Methoden werden von anderen Ärzten meist skeptisch beäugt, was teilweise auch an seiner skurrilen Erscheinung liegt.
In der Gestalt, in der seine Patienten ihn immer zuerst zu sehen bekommen, ist Irabu ein übergewichtiger Mann mittleren Alters, der einen grünen Bärenkopf und geschmacklose, bunte Kleidung unter seinem Kittel trägt. So schrill und bunt wie seine Kleidung, ist auch Irabus Behandlungszimmer, was einen alles andere als seriösen Eindruck macht und seine Patienten zunächst verwundert und teilweise sogar enorm verwirrt.

Irabus Persönlichkeit ist ähnlich exzentrisch wie sein Äußeres. Unter anderem kümmert er sich nicht darum, wie andere über ihn denken und ist der Meinung, dass seine Patienten dies auch nicht tun sollten. Er ist oft kindisch und dementsprechend schnell bockig oder von Dingen gelangweilt, dabei ist er jedoch immer erfrischend unbekümmert. Oft probiert Irabu Dinge aus, die seine Patienten beschäftigen. Beispielsweise kauft er sich ein Handy, weil ein Patient von seinem abhängig ist oder geht zu einem Vorsprechen, zu dem auch ein anderer Patient von ihm geht.

In der ersten Sitzung besteht Irabu bei jedem seiner Patienten darauf, dass dieser von „Mayumi-chan“ eine Vitaminspritze bekommt, die angeblich keine Auswirkungen haben soll. Dabei schaut er immer mehr als gebannt zu, denn Irabu hat einen Spritzenfetisch.
Irabus Methoden, obwohl sie zunächst skurril erscheinen mögen, sind überaus wirksam.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou IRABU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichirou IRABU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ichirou IRABU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!