Charakter »

Männlich

Charakter: Ichirou IRABU
Doktor Ichirou Irabu ist Psychiater, Sohn des Gründers des „Irabu General Hospitals“ und dessen Vizevorsitzender. Seine Person und seine Methoden werden von anderen Ärzten meist skeptisch beäugt, was teilweise auch an seiner skurrilen Erscheinung liegt.
In der Gestalt, in der seine Patienten ihn immer zuerst zu sehen bekommen, ist Irabu ein übergewichtiger Mann mittleren Alters, der einen grünen Bärenkopf und geschmacklose, bunte Kleidung unter seinem Kittel trägt. So schrill und bunt wie seine Kleidung, ist auch Irabus Behandlungszimmer, was einen alles andere als seriösen Eindruck macht und seine Patienten zunächst verwundert und teilweise sogar enorm verwirrt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ichirou IRABU 伊良部 一郎 (いらぶ いちろう)
    Tätigkeiten: Seishinbyoui 精神病医
  • en Ichirou IRABU
    Tätigkeiten: Psychiatrist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.