Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto NAEGI
Genau wie seine 14 Mitschüler wurde Makoto Naegi für die einzigartige Klasse ausgewählt, weil er eine ganz besondere Eigenschaft besitzt: Er scheint unglaubliches Glück zu haben. Dieses sorgt auch dafür, dass er durch einen Lotteriegewinn an der hoch angesehenen und renommierten Hope’s Peak Privatakademie aufgenommen wird. Doch damit endet sein vermeintliches Glück leider bereits. Denn kaum hat er einen Fuß auf das Schulgelände gesetzt, als er auch schon das Bewusstsein verliert und sich mitten in dem verrückten Spiel um Leben und Tod wiederfindet.

Abgesehen von seinem Glück, das ihn oft aus brenzligen Situationen befreit, hat Naegi keine hervorstechenden Merkmale. Aus diesem Grund fühlt er sich auch etwas fehl am Platze zwischen seinen auf verschiedenste Arten talentierten Mitgefangenen. Zu einer von ihnen hat er jedoch ein besonderes Verhältnis: Sayaka Maizono besuchte früher drei Jahre lang dieselbe Schule wie er. In ihrer Nähe wird Naegi schnell verlegen und verspürt ihr gegenüber einen großen Beschützerdrang.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto NAEGI 苗木 誠 (なえぎ まこと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Makoto NAEGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
5. Februar
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
A
Größe:
1,60m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.