Charakter »

Männlich

Charakter: Mondo OOWADA
Mondo Oowada wirkt auf den ersten Blick wie der stereotype Rowdy schlechthin. Er ist vorlaut und die Unhöflichkeit in Person. Mondo ist leicht zu provozieren und fühlt er sich erstmal angegriffen, schreckt er auch nicht davor zurück pure Gewalt anzuwenden und seine Fäuste sprechen zu lassen. Doch auch wenn dies der Fall ist, entschuldigt er sich ziemlich schnell bei seinen Opfern und scheint einen netten und freundlichen Kern zu besitzen. Zudem leidet er an einem starken Minderwertigkeitskomplex, welchen er zu überwinden versucht, indem er sich immer wieder selbst vor Augen führt, dass er stark ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mondo OOWADA 大和田 紋土 (おおわだ もんど)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mondo OHWADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
9. Juni
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Aubergine
Größe:
1,87m
Gewicht:
76kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.