Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakura OOGAMI
Bei Sakura Oogami ist es auf den ersten Blick schwer zu entscheiden, ob es sich um einen femininen Mann in Mädchenuniform oder eine sehr maskulin wirkende Frau handelt. Tatsächlich ist sie jedoch weiblichen Geschlechts und entgegen dem, was man anhand ihres Aussehens vermuten würde, handelt es sich bei ihr um eine sehr sanftmütige und mitfühlende Person. Nichtsdestotrotz besitzt sie die Kraft, die ihrem Körperbau entspricht. Doch selbst mit dieser war es ihr nicht möglich, eine Flucht aus ihrem Gefängnis zu ermöglichen. Sie kam als beste Kämpferin an die Hope’s Peak Privatakademie, und dennoch versucht sie, die Probleme lieber auf andere Weise zu lösen. Ein besonderes Band verbindet sie mit der Profi-Schwimmerin Aoi, von der sie liebevoll Sakura-chan genannt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura OOGAMI 大神 さくら (おおがみ さくら)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sakura OHGAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
13. September
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Silber
Größe:
1,92m
Gewicht:
99kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.