Tsuyoshi IWAYAMA

岩山 強

Informationen

  • Charakter: Tsuyoshi IWAYAMA
    • ja Tsuyoshi IWAYAMA 岩山 強
      Sprecher: Kousuke GOTOU
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Tsuyoshi IWAYAMA
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Tsuyoshi IWAYAMA
      Tätigkeiten: Oberschüler

Beschreibung

Tsuyoshi ist ein alter Freund von Takeo, beide haben in der Grundschule in dem selben Dojo trainiert. Nun treffen sich die beiden bei einem Judo-Turnier ihrer beiden Oberschulen wieder und Takeo stellt ihm mit Freude seine Freundin Rinko vor. Doch das Einzige, was Tsuyoshi dazu einfällt, ist Takeo auszulachen und ihn als Schwächling zu bezeichnen, weil er sich auf eine Frau eingelassen hat. Er sieht sich schon als Sieger aus diesem Turnier hervor gehen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyoshi IWAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyoshi IWAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!