Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Takeo GOUDA
Takeo hatte es noch nie einfach in seinem Leben. Aufgrund seiner extremen Körpergröße von zwei ganzen Metern und seines kräftigen Körperbaus wirkt er für sein Alter schon recht erwachsen, aber auch unheimlich. Da kann es auch schon mal passieren, dass die Polizei auf ihn aufmerksam wird, wenn er gerade vor einem Kindergarten auf seinen besten Freund Makoto wartet. Kurzum gesagt, sein Aussehen bringt Takeo hin und wieder in einige unangenehme Situationen und das obwohl er eigentlich das komplette Gegenteil von dem ist, was die Leute vom ihm halten. Denn Takeo ist in Wahrheit eine sehr liebevolle Person, die zudem sehr aufrichtig und hilfsbereit ist, doch leider erkennen das nur die Wenigsten an ihm. Inzwischen hat er aber gelernt mit dieser Situation umzugehen und lässt sich von den wenigen Menschen, die glauben er sei unheimlich, nicht unterkriegen und auch seine Freunde, besonders Makoto, halten zu ihm und helfen ihm auch oft aus diesen Problemen heraus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takeo GOUDA 剛田 猛男 (ごうだ たけお)
    Take たけ
    Tätigkeiten: Koukousei 高校生
  • en Takeo GOUDA
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Takeo GOUDA
    Tätigkeiten: Oberschüler

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
1. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
2,00m
Gewicht:
120kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore Monogatari!

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.