Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanon
Für das „Große Starmiya-Festival“ wünscht sich Ichigo noch einen ganz besonderen, neuen Song, mit dem sie das Gefühl einer strahlenden Zukunft vermitteln kann. Sie fragt daher Naoto Suzukawa, ob er ihr solch einen Song schreiben kann – er ist sich jedoch unsicher, dass es ihm gelingt, sich einen passenden Song für Ichigo auszudenken. Er verweist sie aber auf Kanon, eine singer-Songwriterin und gute alte Freundin von ihm, die hauptsächlich Liebeslieder komponiert. Naoto glaubt, dass sie genau den richtigen Song entwerfen könnte … falls sie dem Projekt zustimmt.

Kanon ist eine sehr positiv eingestellte Person, die es genießt, mit ihre Gitarre zu performen, wo immer es ihr gerade gefällt, meistens einfach auf der Straße. Ichigos Anliegen trifft sie unvorbereitet, und anfangs hegt sie noch Zweifel, weil sie ihre Lieder normalerweise auf der Grundlage persönlicher Erfahrungen schreibt. Nachdem sie Ichigo ein wenig kennen gelernt hat, zeigt sie sich jedoch zuversichtlich, ihr rechtzeitig zum Festival den passenden Song zu liefern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanon 花音 (かのん)
    Tätigkeiten: Singer-songwriter シンガーソングライター
  • en Kanon
    Tätigkeiten: Singer-songwriter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.