Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Makoto SUNAKAWA
Takeos Sandkastenfreund Makoto ist das absolute Gegenteil von ihm, gerade bei den Mädchen ist er sehr beliebt und bekommt ein Liebesgeständnis nach dem anderen. Ihn selbst Interessiert das aber keineswegs und weist jedes Mädchen ab ohne auch nur Mitleid zu zeigen. So hat Makoto schon etlichen Mädchen das Herz gebrochen und genau das gefällt seinem Freund Takeo überhaupt nicht. Makoto weist die Mädchen aber keineswegs grundlos ab. Der Grund warum Makoto viele der Mädchen abweist, ist die Tatsache, dass diese nicht mit seinem bestem Freund klar kommen und oft fiese Bemerkungen über ihn und Takeo ablassen, was ihm vollkommen gegen den Strich geht, denn er kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand schlecht über Takeo redet. Takeo selbst erzählt er davon allerdings nichts. ...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Makoto SUNAKAWA 砂川 誠 (すなかわ まこと)
    Suna すな
    Tätigkeiten: Koukousei 高校生
  • en Makoto SUNAKAWA
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Makoto SUNAKAWA
    Tätigkeiten: Oberschüler

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
13. September
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,75m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore Monogatari!

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.