Charakter »

Weiblich

Charakter: Sharu
Verborgen vor der breiten Öffentlichkeit, gibt es in Flonyard eine Wächterin über das natürliche Gleichgewicht aller Elemente der Welt. Dabei handelt es sich um die Drachenpriesterin Sharu, die, zurückgezogen in ihrem Baumhaus am Rande des Drachenwaldes, fern jeder Zivilisation oder modernen Technik, über die vier Elementardrachen wacht. Dabei existiert je einer für die Elemente Feuer, Wasser, Wind und Leben, die sie kontrollieren um das Gleichgewicht zwischen der Natur und den Einwohnern des Landes zu erhalten.

Doch als plötzlich immer mehr Tiere des Waldes zu Dämonen werden, schafft es selbst Sharu, die eigentlich eine herausragende Bogenschützin ist, nicht mehr, alles unter Kontrolle zu halten. Dass sie bei einer ihrer Dämonenjagden über Shinku und Nanami stolpert, erweist sich dabei als großes Glück, denn mit vereinten Kräften, und drei kompletten Armeen im Rücken, wird selbst die unlösbare Aufgabe machbar....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sharu シャル
    Tätigkeiten: Miko 巫女
  • en Sharu
    Tätigkeiten: Priestess

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.