Keisuke TACHIBANA

たちばな けいすけ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Keisuke TACHIBANA
    • ja Keisuke TACHIBANA たちばな けいすけ
      Tätigkeiten: Employee
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Keisuke TACHIBANA
      Sprecher: John GREMILLION
      Tätigkeiten: Employee
    • Anime: Air
      Manga: Air

Beschreibung

Keisuke Tachibana ist Misuzus leiblicher Vater und der Schwager von Haruko Kamio.

Als seine Ehefrau verstarb übergab er Misuzu in Harukos Obhut, da er mit den väterlichen Aufgaben und Pflichten überfordert war. Jetzt nach Jahren erscheint er plötzlich aus heiterem Himmel und möchte Misuzu wieder zu sich nehmen. Nur leider sind Haruko und Misuzu nun endlich eine echte Familie geworden und die beiden wollen sich nur ungern trennen. Keisuke versteht zwar Harukos Anliegen und lässt ihr noch ein paar wenige, glückliche Tage bevor er dann doch letztlich Misuzu zu sich nehmen will.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!