Charakter »

Männlich

Charakter: Taku ENDOU
Taku ist eines der Kinder aus dem Yamabiko Friends, dem Waisenhaus, in dem auch Daiki lebt. Die beiden stehen sich sehr nahe, ihre Beziehung ist ähnlich innig wie die von echten Geschwistern. Taku hängt sehr an Daiki, er blickt zu ihm auf und steht was dessen Traum vom großen Erfolg mit Shounen Hollywood angeht natürlich auch immer hinter ihm.
Auch nachdem Daiki sich in Tommy "umbenannt" hat, spricht Taku ihn übrigens weiterhin bei seinem alten Spitznamen Mii an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taku ENDOU 遠藤 卓
  • en Taku ENDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.