Charakter »

Weiblich

Charakter: Kokone Haha
Kokones Mutter führt zusammen mit ihrem Mann das Süßwarengeschäft „Chataigne“ (frz. für Haselnuss). In Kobe haben sie es zu großer Bekanntheit gebracht und expandieren nun auch über die Grenzen hinaus, da sich ihr guter Ruf bereits weiter verbreitet hat. Ihre Spezialität sind diverse Gebäcksorten mit Haselnüssen.

Auf Kokones Mutter geht sowohl der Wahlspruch ihrer Tochter zurück, als auch ihre Schwärmerei für Shun Yotsuba, das ehemalige Idol, das nun an der Starlight Academy als Chefkoch arbeitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kokone Haha ここね母
  • en Kokone's Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.