Charakter »

Weiblich

Charakter: Kokone KURISU
Als Yuu Hattori sich zum zweiten Mal für das Schüleraustauschprogramm meldet, kommt dieses Mal eine Studentin vom Etoile-Institut in Kobe an die Starlight Academy. Sie hat bereits einiges über diese Schule gehört, denn mit Miyabi, ihrer Vorgängerin im Austauschprogramm, ist sie gut befreundet. An Eingewöhnungsschwierigkeiten verschwendet sie keinen Gedanken, denn ihr Wahlspruch lautet: „Egal wo ich hingehe, die Welt dreht sich um Kokone!“ - als sie ihr Sprüchlein bei der Vorstellung vor der Klasse bringt, sind zwar alle angetan von ihrer Ausstrahlung, allerdings war sie aus Kobe gewohnt, dass alle dann sofort im Chor antworten „Du sagst es!“. Diese Reaktion bleibt hier aus, was Kokone ein wenig irritiert, doch schließlich muss sie feststellen, dass sie in Kobe zwar allseits beliebt ist, aber eben doch nur eine lokale Berühmtheit und außerhalb der Region kaum bekannt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kokone KURISU 栗栖 ここね (くりす ここね)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Kokone KURISU
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,58m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.