Charakter »

Weiblich

Charakter: Aria
Als die Helden zusammen mit Verstärkung aus ihren drei Ländern aufbrechen um den Himmelswal zu untersuchen, endet dies damit, dass die Gruppe in alle Himmelsrichtungen zerstreut wird. Gaul findet sich dabei, nachdem er aufgewacht ist, in Gesellschaft eines jungen Mädchens wieder, das aber weder sprechen kann, noch weiß warum es an diesem Ort ist, ihm aber offenbar das Leben gerettet hat. Wie sich herausstellt, ist sie die Sängerin Aria, die normalerweise am Sternenfest dafür zuständig ist mit ihren Liedern den Himmelswal zu heilen.

Diesmal kam es jedoch zu einem Zwischenfall mit Verde, einer niederen Gottheit, mit der sie schon seit langer Zeit befreundet ist. So fehlt ihr nun ihre Stimme, weshalb sie die Zeremonie nicht mehr durchführen kann. Jedoch lässt sich auch dieses Problem aus der Welt schaffen, wofür sie der Gruppe, und ganz besonders Gaul ewig dankbar ist, wobei sie ihm gegenüber jedoch eindeutig mehr als nur Dankbarkeit empfindet.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aria アリア
    Tätigkeiten: Singer シンガー
  • en Aria
    Tätigkeiten: Vocalist
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Sängerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.