Charakter »

Weiblich

Charakter: Leona MIYAMURA
Leona ist Toranosukes Schwester, von der er den Mitglieder des Clubs aber bisher nichts erzählt hat. Eigentlich wäre sie auch eine Schülerin an ihrer Schule, kommt aber seit einem Vorfall mit der siebenten Hexe nicht mehr zur Schule. Auf Störungen in ihrem Refugium reagiert sie äußerst ungehalten und wirft bemerkenswert treffsicher mit scharfen Scheren nach den Störenfrieden. Auf inständiges Bitten von Yamada enthüllt sie schließlich dennoch die Identität und das Geheimnis der siebenten und damit letzten Hexe – allerdings hat genau diese Kenntnis sie dorthin gebracht, wo sie heute ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leona MIYAMURA 宮村 レオナ (みやむら レオナ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Leona MIYAMURA
    Tätigkeiten: Student
  • de Leona MIYAMURA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yamada-kun to 7-nin no Majo

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.