Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanan CHINAMI
Kanan wird von den Jungs an ihrer Schule als Herausforderung betrachtet, die immer wieder versuchen, bei der stillen Schönheit zu landen. „Still“ ist dabei noch maßlos untertrieben, denn Kanan redet kein einziges Wort, sondern kommuniziert ausschließlich über SMS. Kagamis Schwester Suzune kennt Kanan bereits seit der Mittelschule und kann daher berichten, dass dieser Zustand schon seit damals besteht. Damals wurde ein Video von ihr hochgeladen, auf dem man ihre Stimme hörte. In einigen der Kommentare wurde sich über ihre Stimme derart lustig gemacht, weil sie wie ein Anime-Charakter klang, dass sie beschloss, ihre Stimme nie wieder erklingen zu lassen. Nachdem Kagami davon erfährt, ist er aber umso motivierter, sie wieder zum Sprechen zu bringen, denn eine authentische Animestimme würde er nur allzu gerne hören. Kanan sperrt sich allerdings dagegen und kann auch ziemlich rabiat werden, wenn man ihr zu sehr auf die Pelle rückt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanan CHINAMI 千波 花音 (ちなみ かなん)
    Animekko アニメっ娘
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kanan CHINAMI
    Anime Girl
    Tätigkeiten: Student
  • de Kanan CHINAMI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.