Kronprinzessin Gyokumen

Koushu Gyokumen / 玉面 公主

Informationen

Beschreibung

Gyokumen Koushu war einst die Konkubine des mächtigsten Kaisers der Yokai, Gyumao, ehe dieser von Nataku versiegelt wurde. Die rechtmäßige Ehefrau von Gyumao ist Rasetsunyo, doch diese wurde zur ewig schlafenden Säule verzaubert, weshalb sich nun Gyokumen auf dem Thron breit macht. Durch ihre Hinterhältigkeit, Lügen und Betrug, hat sie alles in die Wege geleitet, um von den Yokai als rechtmäßige Nachfolgerin, Ehefrau und Kaiserin angesehen zu werden.

Gyokumen hat sich fest vorgenommen Gyumao wieder zu erwecken, in dem Glauben, dieser würde sie dann aus Dankbarkeit zur rechtmäßigen Kaiserin erheben und um mit ihm gemeinsam die Welt zu beherrschen. Um ihrem Plan Gestalt zu verleihen, hat sie sich mit Dr. Nii Jenii eingelassen und ihn zu Experimenten beauftragt, um das Siegel von Tenjiku zu lösen. Dr. Nii ist die einzige Person, gegenüber der Gyokumen so etwas wie Nettigkeit zeigt, was aber ausschließlich an dessen ständigen Schmeicheleien liegt.

Im Normalfall ist Gyokumen eine absolut kaltherzige, machtgierige und arrogante Person, die nur ihre Pläne vor Augen hat. Skrupel kennt sie nicht und die einzige Person, die ihr wirklich etwas bedeutet ist sie selbst und vielleicht noch Gyumao. Sie liebt es ihre Macht zu demonstrieren, indem sie andere erpresst und demütigt. Allem voran zeigt sie ihre Vorliebe gegenüber Kougaiji, welcher der rechtmäßige Prinz ist. Mit schmeichelnden Worten, hinter der immer eine grausam spitze Zunge versteckt ist, hält sie ihren „Stiefsohn“ an die kurze Leine, indem sie ihm verspricht auch seine Mutter zu erwecken und sollte er sich weigern ihr zu dienen, würde sie die Säule zerstören.
Gyokumen macht selbst vor ihrer eigenen Tochter, Ririn, nicht halt, welche aus ihrer Zeit als Konkubine hervorging. Ihr gegenüber hat Gyokumen keinerlei Gefühle, sie zeigt weder mütterliches Verhalten, noch verzieht sie eine Miene, wenn ihre Tochter in Gefahr gerät. Sie hat nur kalte Seitenblicke für sie übrig und wenn es für ihre Pläne nützlich ist, schreckt sie nicht einmal davor zurück, ihre Tochter für ihre Experimente zu missbrauchen.

(In den Fortsetzungsserien hat sie violette Haare und grüne Augen)
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kronprinzessin Gyokumen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kronprinzessin Gyokumen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!