Charakter »

Weiblich

Charakter: Gyokumen Koushu
Gyokumen Koushu war einst die Konkubine des mächtigsten Kaisers der Yokai, Gyumao, ehe dieser von Nataku versiegelt wurde. Die rechtmäßige Ehefrau von Gyumao ist Rasetsunyo, doch diese wurde zur ewig schlafenden Säule verzaubert, weshalb sich nun Gyokumen auf dem Thron breit macht. Durch ihre Hinterhältigkeit, Lügen und Betrug, hat sie alles in die Wege geleitet, um von den Yokai als rechtmäßige Nachfolgerin, Ehefrau und Kaiserin angesehen zu werden.

Gyokumen hat sich fest vorgenommen Gyumao wieder zu erwecken, in dem Glauben, dieser würde sie dann aus Dankbarkeit zur rechtmäßigen Kaiserin erheben und um mit ihm gemeinsam die Welt zu beherrschen. Um ihrem Plan Gestalt zu verleihen, hat sie sich mit Dr. Nii Jenii eingelassen und ihn zu Experimenten beauftragt, um das Siegel von Tenjiku zu lösen. Dr. Nii ist die einzige Person, gegenüber der Gyokumen so etwas wie Nettigkeit zeigt, was aber ausschließlich an dessen ständigen Schmeicheleien liegt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gyokumen Koushu 玉面 公主 (ぎょくめん こうしゅ)
  • en Koushu Gyokumen
  • de Kronprinzessin Gyokumen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.