Charakter »

Weiblich

Charakter: Schoolgirl
Das unbenannte Mädchen besucht Misuzus Schule, ist aber nicht sonderlich gut mit ihr befreundet. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen gibt sie Yukito Kunisaki Auskunft darüber, wo er Misuzu finden könnnte.

Anmerkung:
Es handelt sich hierbei um einen Cameo-Auftritt von Ayu Tsukimiya, einem der drei weiblichen Hauptcharaktere aus dem Anime Kanon (2006).

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Schoolgirl 女生B
    Ayu Tsukimiya
  • en Schoolgirl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Air

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.