Charakter »

Männlich

Charakter: Garuda
Früher war Garuda ein ungezogener Rotzlöffel, der den Erwachsenen nur Ärger bereitet hat. Heute ist er selber eine Autoritätsperson und lehrt an der "Magic Academy". Darin sieht er auch überhaupt keinen Widerspruch. Bei ihm sticht vor allem sein aufschneiderisches Gehabe, nie geht Garuda einem Kampf aus dem Weg und für ihn steht schon vorab fest, wer daraus als Sieger hervorgehen wird. Garuda ist irgendeine Mischung aus Mensch und Vogel und ähnelt teilweise einem Phönix, da er sich auch entflammen kann. Wie die anderen Lehrer verfügt er zudem über große magische Kräfte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Garuda ガルーダ
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Garuda
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. August
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
2,05m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.