Charakter »

Weiblich

Charakter: Frenda SEIVELUN
Frenda ist ein Level 4 Esper und Mitglied von ITEM. Ihren ersten Auftritt hat sie gemeinsam mit Shizuri Mugino, Rikou Takitsubo und Saiai Kinuhata als diese engagiert werden, eine Forschungseinrichtung zu beschützen. Sie ist Schülerin an einer unbekannten Schule und hat eine jüngere Schwester mit Namen Fremea Seivelun.

Über ihre Esper-Fähigkeit gibt es keine Angaben. Es heißt, Frenda ist das einzige Mitglied von ITEM, das sich im Kampf auf andere Techniken verlässt. Dies zeigt sich auch, als sie mit Misaka kämpft.

Frenda
ist eine gute Nahkämpferin. Zusätzlich nutzt sie recht unauffälliges, mit explosiven Drähten durchzogenes Klebeband, das sie am Kampfplatz verteilt, und verschiedene Zünder, um Explosionen zu erzeugen. Außerdem verwendet sie Stoffpuppen, die mit Sprengstoff gefüllt sind.
In brenzligen Situation versucht Frenda, ihre Gegner mit Hilfe von Bluffs zu verunsichern, was ihr allerdings nur mäßig gut gelingt. Außerdem ist sie mitunter recht unachtsam und tollpatschig, weshalb es fast an ein Wunder grenzt, dass sie sich noch nicht selbst in die Luft gesprengt hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Frenda SEIVELUN フレンダ=セイヴェルン
  • en Frenda SEIVELUN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.