Takurou HAYAMI

早見 拓郎

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Takurou HAYAMI
    • ja Takurou HAYAMI 早見 拓郎 (はやみ たくろう)
      Sprecher: Takezou KOIKE
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Takurou HAYAMI
      Tätigkeiten: Student
    • de Takurou HAYAMI
      Tätigkeiten: Schüler
    • Anime: Discipline

Beschreibung

Takurou wird zur St. Arcadia-Akademie transferiert, einer Schule, die fast nur von Mädchen besucht wird. Zuerst kommt ihm diese Tatsache wie das reinste Paradies vor, aber er erregt bald schon mehr Aufmerksamkeit als ihm lieb ist.

Takurou ist eigentlich ein ziemlich normaler Teenager, hat aber eine »körperliche Besonderheit«, die ihn zum Objekt der Begierde auf dem gesamten Campus macht. Durch seine Leichtgläubigkeit wird er des Öfteren aufs Kreuz gelegt (im wörtlichen und übertragenen Sinne).

Er bewohnt zusammen mit Saori Otokawa, Maiko Kaneda, Ruri Nonomiya und Yuuki Miyagishi ein außerhalb des Campus gelegenes Studentenwohnheim, das sich der Kontrolle der Schülerschaftspräsidentin Leona Morimoto entzieht und ihr deswegen ein Dorn im Auge ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takurou HAYAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takurou HAYAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takurou HAYAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.