Suikotsu

椎骨

Informationen

Beschreibung

Suikotsu war ein Mitglied der Sieben Krieger, die das Töten und Kämpfen liebten.
Doch Suikotsu war nicht immer so, denn durch ein traumatisches Ereignis in seinem Leben, spaltete sich seine Persönlichkeit entzwei und gebar den Suikotsu, der unter Bankotsus Truppe Abertausende ermordete.

Er selbst ist sich seines Alter Egos nur teilweise bewusst, da er meistens nur versucht den Menschen Gutes zukommen zu lassen, indem er als Arzt in armen Dörfern aushilft. So glaubt er, seinen inneren Dämon gefangen zu halten.

Im Kampf griff er auf seine Stahlklauen zurück, die in Kombination mit seiner Körperkraft und Schnelligkeit aus ihm einen nicht zu unterschätzenden Gegner machten.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suikotsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suikotsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!