Charakter »

Männlich

Charakter: Yami no Otoko
Einer von drei maskierten Kidnappern, die für die Organisation „Madness“ arbeiten und Nasuno Takamiya entführen wollen. Sie schaffen das auch mehrmals erfolgreich, nur passieren ihrem Opfer andauernd Unfälle, die normalerweise tödlich enden müssten. Zum Glück überlebt Nasuno jedes Mal, aber der Coup muss von den dreien erneut gestartet werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yami no Otoko 闇の男
  • en Shady Guy

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.