Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Shihou KIMIZUKI
Auf den ersten Blick wirkt Kimizuki wie ein unfreundlicher Geselle. Auch nach dem zweiten Blick, fällt einem stark sein ungehobeltes Verhalten auf. Wenn man allerdings seinen Hintergrund erfährt, kann man sein Verhalten nachvollziehen.
Er möchte in die Armee, um dort Geld für seine schwer kranke Schwester zu verdienen, die bei der Apokalypse mit dem Virus infiziert wurde. Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit. Deswegen hat er es sehr eilig und möchte seine Zeit nicht mit seinen Mitmenschen vertrödeln.
Als er dann auf Yuuichirou und seine Freunde trifft, kann er sie erst nicht wirklich leiden. Besonders Yuu nicht. Als die Beiden allerdings mehr Zeit miteinander verbringen, verstehen sie sich langsam immer besser. Sie schaffen es zusammen, in die Armee aufgenommen zu werden. Ab und zu ist Kimizuki immer noch auf Streit aus, was aber weniger ernst gemeint ist. Seine neuen Freunde sind ihm sehr wichtig geworden. Neben seiner Schwester möchte er sie nun auch beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shihou KIMIZUKI 君月 士方
    Shiho
  • en Shihou KIMIZUKI
  • de Shihou KIMIZUKI
    Shiho

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
26. November
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
0
Größe:
1,77m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seraph of the End

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.