Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Yoichi SAOTOME
Der Junge Yoichi sieht äußerlich eher schwächlich aus. Allerdings ist sein Ziel in die Armee einzutreten. Und das nicht etwa wegen irgendeinem belanglosen Grund, sondern weil er seine Schwester rächen möchte, die sich damals anstelle seiner geopfert hatte. Er bedauert bis heute noch seine Feigheit und arbeitet aktiv daran diese abzulegen. Dies gelingt ihm zwar, allerdings ist er körperlich nicht fit und leidet aus diesem Grund unter Mobbing seiner Mitschüler. Yoichi lässt sich davon aber nicht runtermachen und verfolgt sein Ziel auch dann, wenn manche sagen, er würde es nie schaffen.
Zusammen mit seinen neu gewonnenen Freunden schafft er es immer mehr, seinem Ziel näher zu kommen. Und nach einigen Komplikationen schafft er es sogar, eine Dämonenwaffe zu bezwingen: Eine Art Bogen, der ihn aus dem Hintergrund agieren lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yoichi SAOTOME 早乙女 与一
  • en Yoichi SAOTOME
  • de Yoichi SAOTOME

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
23. November
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Oliv
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seraph of the End

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.