Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Shinoa HIIRAGI
Shinoa agiert in erster Linie als eine Art Aufpasser für Yuuichirou. Sie kennt seine Vergangenheit und kann deshalb sein distanziertes Verhalten nachvollziehen. Allerdings kann sie es ihm nicht durchgehen lassen. Denn damit Yuu in die Armee aufgenommen werden kann, muss er Teamgeist zeigen. Shinoa sieht durchaus, dass Yuu kein schlechter Mensch ist und hat deshalb viel Hoffnung in ihm. Vorerst sieht sie es als einen lustigen Zeitvertreib.

Mit ihrer neckischen Art, hilft sie Yuu nun Freunde zu finden. Von Helfen kann aber nicht immer die Rede sein, denn Shinoa ist etwas sarkastisch und hat Gefallen daran, andere zu ärgern, insbesondere Yuu. Mit einem unverschämten Grinsen entgegnet sie so ihren Mitmenschen und zieht sie mit geschickt gewählten Worten auf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinoa HIIRAGI 柊 シノア
    Tätigkeiten: Gunsou 軍曹
  • en Shinoa HIIRAGI
    Tätigkeiten: Sergeant
  • de Shinoa HIIRAGI

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Geburtstag:
25. Dezember
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,50m
Gewicht:
39kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seraph of the End

Statistik

Favoriten:
37
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.