Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Guren ICHINOSE
Nachdem Yuuichirou aus den Fängen der Vampire fliehen konnte, stolperte er damals zuerst in Gurens Arme. Dieser kümmerte sich ab dem Tag an um den kleinen Yuu und lehrte ihm so einiges. Einige Jahre vergingen und er beschließt, ihn in die Schule zu schicken. Und zwar aus dem Grund, dass er, bevor er der Armee beitreten kann, erst einmal Freunde finden soll.

Anhand Gurens Charakter kann man schwer ausmachen, dass er eigentlich ein Oberstleutnant der Armee ist und seine eigene Gruppe, bekannt unter dem Namen Moon Demon Company, in den Kreisen der Armee anführt. Denn obwohl er während des Krieges völlige Autorität und Führungskraft zeigt, lässt ihn seine Position im Alltag eher kalt. Seine Schüler unterrichtet er nur halbherzig, sodass er im Unterricht lieber schlafen kann. Er sieht vieles nicht ernst und scherzt lieber herum. Allerdings lässt er die Leute meist nur glauben, er sei faul. Im Hintergrund hat er viele Geheimnisse und arbeitet hart.
Während eines Kampfes zieht er sein Dämonenschwert und weiß sehr gut damit umzugehen. Er beschützt die, die ihm wichtig sind und hegt einen großen Groll gegen die Vampire.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guren ICHINOSE 一瀬 グレン
    Tätigkeiten: Chuusa 中佐
  • en Guren ICHINOSE
    Tätigkeiten: Lieutenant Colonel
  • de Guren ICHINOSE

Informationen

Alter:
24, Männlich
Geburtstag:
28. August
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
0
Größe:
1,83m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seraph of the End

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.